Das Elektronik-Portal
 

Blomberg GS 15365 Spülmaschine defekt

Anke
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Blomberg GS 15365 Spülmaschine defekt

 · 
Gepostet: 14.11.2005 - 12:49 Uhr  ·  #1
Hersteller: Blomberg
Typenbezeichnung: GS 15365
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

meine Eltern besitzen eine Blomberg GS 15365 (ca. 7 Jahre alt).
Als wir gestern bei ihnen waren, schalteten sie die Spülmaschine ein, das Automatikprogramm wurde (wie immer) schon angezeigt und sie betätigten den Startknopf. Nach 10 Minuten war die Maschine dann fertig (normal sind ca. 60 Minuten).
Wasser lief vorher, das haben wir alle gehört und auch das Geschirr war nass (jedoch natürlich nicht sauber, auch der Tab war noch fast nicht aufgebraucht), als wir nachsahen, abgepumpt wurde das Wasser auch richtig. Als wir versuchten, die Maschine erneut durchlaufen zu lassen, sprang die rote Anzeige sofort auf "Programm beendet". Haben die Sicherung raus und wieder rein gemacht, das ganze Geschirr rausgemacht, die Filter gereinigt, den Schlauch kontrolliert, die Wasserzufuhr kontrolliert (Wasserhahn ist offen).... es half alles nichts. Die Maschine springt sofort nach dem Betätigen des Startknopfs auf "Programm beendet". Kann uns jemand weiterhelfen? Hatte mich auch an blomberg.de (technischer Service) gewandt, doch bisher noch keine Antwort bekommen.

Vielen Dank im Voraus!

PS: Ich sollte wohl noch erwähnen, dass die Maschine mittags noch einwandfrei durchgelaufen ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Blomberg, 15365, Spülmaschine, defekt