Blomberg Bisher nicht gefunden Programm stoppt/ startet neu

Diskutiere Blomberg Bisher nicht gefunden Programm stoppt/ startet neu im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Blomberg Typenbezeichnung: Bisher nicht gefunden E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm stoppt/ startet neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

faithz2010

Neuling
Registriert
26.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Blomberg

Typenbezeichnung: Bisher nicht gefunden

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm stoppt/ startet neu

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich bin was Spülmaschinenreperaturen angeht ein totaler Anfänger.
Im Internet konnte ich bereits schon einige allgemeine Tipps zu meinem Problem herausfinden, aber leider das Problem nicht konkret analysieren.

Zu unserem Problem: Wir besitzen seit einiger Zeit eine ältere Blomberg Spülmaschine (das Typenschild konnte ich bisher nicht ausfindig machen).
Leider stoppt die Maschine während des Spülvorganges und startet das Programm wieder von vorne. (reset auf 2 min davor, bis sie bei genau der gleichen Zeit wieder stoppt).
Wasser zieht sie und auch das abpumpen funktioniert sowie heizen. Das einzige was mir das Internet bisher verraten konnte, ist das angeblich die Umwälzpumpe einen weg hat.
Wir haben bereits unterschiedliche Programme getestet und jedesmal wenn die Pumpe versucht anzulaufen stoppt auch das Programm. Ca Mitte des Vorgangs.
Außer beim Vorspülen wo sie 1 Minute vor Ende des Programmes wieder stoppt.
Ich freue mich über jede Hilfe oder Tipps von eurer Seite.

Liebe Grüße

Eine verzweifelte Stundenten WG.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo WG

sorry, ohne genauere Angaben bringt das nichts !

Für eine genauere Hilfestellung die Ident Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blomberg Bisher nicht gefunden Programm stoppt/ startet neu

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Junker Maschine startet nach Programmende immer wieder neu

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

AEG ÖKÖ Lavamat Update 72640 Programm stoppt plötzlich

AEG T86285IC Programm startet nicht, Fehlerdiagnose: E5E

Oben