Blomberg WDT 5431 Fehler d04

Diskutiere Blomberg WDT 5431 Fehler d04 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Blomberg Typenbezeichnung: WDT 5431 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler d04 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuecken1

Neuling
Registriert
22.11.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Blomberg

Typenbezeichnung: WDT 5431

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler d04

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Mein Toplader (Waschtrockner) hat schon öfter den Fehler d04 angezeigt. Bis jetzt war es hilfreich die Maschine kurz aus und wieder anzuschalten.

Doch seid heute möchte sie garniert mehr. Ich habe sie gerade eingeschaltet und auf dem Anzeigefeld steht jetzt '---'. Vorher hat sie noch den Fehler d04 angezeigt. Es ist nur noch ein kurzes Klicken zu hören.

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe mir kann jemand helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blomberg WDT 5431 Fehler d04

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Blomberg Waschtrockner WDT 5431 Wasseraustritt auf der linken Seite

Bosch Maxx 6 Varioperfect Programm startet nicht

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Oben