M
msm80
Benutzer
- Registriert
- 05.06.2014
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Blomberg
Typenbezeichnung: WNF 74421 WE30
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt direkt wieder ab
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
wir haben vor 5 Monaten eine Blomberg WNF 74421 WE30 gekauft.
Leider funktioniert diese seit gestern nicht mehr.
Das Wasser läuft wie gewohnt ein, wird dann aber sofort wieder abgepumpt.
Es kommt dann im Display zu folgender Fehlermeldung:
Display
Das "kein Wasser"-Symbol leuchtet, obwohl sichtlich genug Wasser eingelaufen ist. Und das blau eingefärbte Symbol blinkt.
An der Mechanik der Trommel, kann es eigentlich nicht liegen, da die Funktion "Schleudern und Abpumpen" problemlos funktioniert.
Ich habe auch schon mit dem Kundendienst gesprochen, die würden einen Techniker schicken, weil sie am Telefon leider keine Ahnung haben. Nur wurde mir gesagt, dass wenn es am Anschluss liegt, wir diesen bezahlen müssten. Das möchte ich natürlich vermeiden.
Die Schläuche weisen keine Knicks, Leckagen oder ähnliches auf. Auch wird ja Wasser gezogen und Problemlos direkt wieder abgepumpt. Ansonsten weiß ich auch nicht so recht worauf ich achten muss. Woran kann das wohl liegen?
Danke für die Hilfe
Typenbezeichnung: WNF 74421 WE30
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt direkt wieder ab
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
wir haben vor 5 Monaten eine Blomberg WNF 74421 WE30 gekauft.
Leider funktioniert diese seit gestern nicht mehr.
Das Wasser läuft wie gewohnt ein, wird dann aber sofort wieder abgepumpt.
Es kommt dann im Display zu folgender Fehlermeldung:
Display
Das "kein Wasser"-Symbol leuchtet, obwohl sichtlich genug Wasser eingelaufen ist. Und das blau eingefärbte Symbol blinkt.
An der Mechanik der Trommel, kann es eigentlich nicht liegen, da die Funktion "Schleudern und Abpumpen" problemlos funktioniert.
Ich habe auch schon mit dem Kundendienst gesprochen, die würden einen Techniker schicken, weil sie am Telefon leider keine Ahnung haben. Nur wurde mir gesagt, dass wenn es am Anschluss liegt, wir diesen bezahlen müssten. Das möchte ich natürlich vermeiden.
Die Schläuche weisen keine Knicks, Leckagen oder ähnliches auf. Auch wird ja Wasser gezogen und Problemlos direkt wieder abgepumpt. Ansonsten weiß ich auch nicht so recht worauf ich achten muss. Woran kann das wohl liegen?
Danke für die Hilfe