Blomberg WNF 74461 Pumpe (?) macht ächzende Geräusche

Diskutiere Blomberg WNF 74461 Pumpe (?) macht ächzende Geräusche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Blomberg Typenbezeichnung: WNF 74461 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe (?) macht ächzende Geräusche Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knotte

Neuling
Registriert
30.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Blomberg

Typenbezeichnung: WNF 74461

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe (?) macht ächzende Geräusche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,

meine Blomberg macht seit einiger Zeit zunehmend ein seltsames, ächzendes Geräusch. Ich dachte erst es wäre die Trommel, die irgendwo schleift oder so, da es zunächst vor allem bei mittlerer Drehzahl auftrat. Nun habe ich aber festgestellt, dass das Geräusch auch ohne Trommelbewegung ertönt, offenbar beim Pumpen.
Vielleicht kann der Fachmann das Geräusch auch sofort erkennen, daher hab ichs mal mit Handy aufgenommen und hochgeladen:
recording20140830111727.mp3

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Leider ist die Garantie schon abgelaufen, wie das vor allem bei günstigeren Produkten eben so ist...
Danke euch!

Grüße
Knotte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blomberg WNF 74461 Pumpe (?) macht ächzende Geräusche

Ähnliche Themen

Bauknecht D 420 F23 , Geräusche an der Pumpe

Blomberg WNF 74461 W20 schleudert nicht

Oben