Bomann wa 9310 heitzstab auf Funktion prüfen

Diskutiere Bomann wa 9310 heitzstab auf Funktion prüfen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: wa 9310 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heitzstab auf Funktion prüfen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin gavtroide

Das war eine harte Nuss. Nur gut, dass es die Bucht gibt. Mit der EL hast du ja Glück gehabt.
Da startest du ja jetzt ein Dauertest

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. (handshake)

Gruß Schiffhexler

:-)

***** Bitte hier bedanken
 
G

gavtroide

Benutzer
Registriert
26.01.2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
dauertest ueberstanden.
ich bin froh wenn sie die naechsten 2 Jahre ueberlebt. dann war es sein geld wert.
danach gibt es dann was wertiges
=)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin gavtroide

Dann stoßen wir an ******

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bomann wa 9310 heitzstab auf Funktion prüfen

Ähnliche Themen

Bomann Waschmaschine WA 5824 E61 Heizelement

gorenje wa 7900 waschvorgang startet nicht

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Bomann WA 941 Türmechanismus schließt nicht und WA geht dahe

Gorenje WA 50121 Sicherung fliegt raus wenn Heizung angeschl

Oben