Bomann Gsp 776.1 Geschirrspüler funktioniert nicht

Diskutiere Bomann Gsp 776.1 Geschirrspüler funktioniert nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: Gsp 776.1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler funktioniert nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Obba

Neuling
Registriert
02.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bomann

Typenbezeichnung: Gsp 776.1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler funktioniert nicht

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ich habe folgendes Problem. Gerätetyp Bomann 776.1.
Die Maschine funktioniert seit gestern nicht mehr. Erst pumpt sie ab, dann Füllt sie den Waschraum. Anschließend wechselt sie ins 2 te Programm ( Leuchte 2 ganz links)
Dann passiert nichts. Meine Vermutung war eine defekte Sicherung. Bedienelement entfernt, Sicherung gefunden, alles ok. Bedienelement wieder angeschraubt. Nächste Vermutung eine Pumpe. Ok Sie pumpt ab und füllt auf, muss also die Waschpumpe sein. Maschine gekippt, Deckel auf der Bodenseite entfernt. Mmmmh sieht alles normal aus, nichts was auf ein defekt aussieht(keine Schmorstellen).
Maschine wieder zusammengeschraubt, aufgerichtet. Wieder eingesteckt und eingeschaltet. Nun Pumpt sie in 3 Intervallen ab und füllt sich auf. Anschließend folgen 30 Piep Signale und die LED blinkt sehr schnell. Dann tut sich nichts mehr. Ideen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bomann Gsp 776.1 Geschirrspüler funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Bosch (SMS40D92EU, Geschirrspüler) SL6P1B unterer Sprüharm funktioniert nicht

Bomann GSP 852 Fehler E3 - Wasser Pumpt nicht ab

Bomann GSP 853 E2

Bomann GSP 852 Fehlermeldung Wasserzulauf

Neff SV 85 Pumpt nur ab / Display funktioniert sporadisch

Oben