bomann gspe

Diskutiere bomann gspe im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bomann Typenbezeichnung: gspe E-Nummer: 773.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hommers

Neuling
Registriert
28.03.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: bomann

Typenbezeichnung: gspe

E-Nummer: 773.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin...mein geschirrspüler hat gestern gestreikt...weil ich ein mann der tat bin hab ich natürlich gleich mal reingeschaut...zu meinem erschrecken habe ich festgestellt, daß sich das gehäuse der pumpe gelöst hat...ich weiß jetzt nicht den fachbegriff, is halt das ding wo man den filter rein und rausschraubt.......hab ich die gerät auf die seite gelegt und die bodenplatten abgeschraubt.....hab auch gleich das ding gefunden und wollte es wieder befestigen...nur mein problem ist nu wie? da sind keine halterungen oder ähnliches...sieht aus als würd das nur so reingesteckt werden...hält aber nicht..und kann dann ja auch nicht dicht sein....ich steh hier grad wie n ochs vorm tor und komm nicht weiter...wäre echt super, wenn mir da jemand n brauchbaren tip geben kann


gruß und dank im voraus

Hommers
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

meistens sind die Pumpenköpfe einfach nur durch seitliches verdrehen arretiert und durch eine Kunststoffnase gesichert, die in Endstellung einrastet
Stelle dazu am Besten Bilder ein


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bomann gspe
Oben