Bomann GSPE 773.1 Geschirrspüler spült nicht

Diskutiere Bomann GSPE 773.1 Geschirrspüler spült nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: GSPE 773.1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler spült nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Camaro21

Benutzer
Registriert
20.01.2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bomann

Typenbezeichnung: GSPE 773.1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler spült nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich hatte einen Fremdkörper in der Ablaufpumpe einer Bomann GSPE773. Sie spülte noch aber machte geräusche beim Appumpen. Ich habe das Gerät auf die linke Seite gelegt, habe die Ablaufpumpe geöffnet, den Fremdkörper entfernt und wieder alles zusammengebaut. Kurz getestet: Pumpt wieder leise ab. Jetzt habe ich wieder Geschirr drin...und will es abwaschen. : Wasser wird abgepumpt-Wasser läuft ein-....Wasser wird abgepumpt...das geht noch zwei-dreimal so dann flackert die "Schnell" Lampe es piept ein paarmal und die Kiste geht aus. Der Geschirrspüler spült nicht. Was hab ich falsch gemacht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bomann GSPE 773.1 Geschirrspüler spült nicht

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bosch SMI63N25EU/B3 Spült unten schlecht und oben gar nicht

Bosch Geschirrspüler Wasserhahn leuchtet

Bosch SL15J1B Laugenpumpe des Geschirrspülers hört nicht auf

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben