Bondwell B310 Plus: Laptop-Monitor

Diskutiere Bondwell B310 Plus: Laptop-Monitor im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, an meinem alten Laptop "Bondwell B310 Plus" ist die Monitor-Hinterleuchtung ausgefallen. Habe die Kiste mal aufgemacht und ein loses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PICTA

Benutzer
Registriert
06.12.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

an meinem alten Laptop "Bondwell B310 Plus" ist die Monitor-Hinterleuchtung ausgefallen. Habe die Kiste mal aufgemacht und ein loses Drahtende gefunden. Leider kann ich nicht lokalisieren, wo es angelötet war. Auch mit der Lupe kann ich keine "abgebrochene" Lötstelle auf der Platine entdecken.

Kann mir jemand helfen? Schaltplan?

Danke
PICTA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bondwell B310 Plus: Laptop-Monitor

Ähnliche Themen

AEG ÖKO Plus 1600 Totalausfall

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Oben