Bootmanager stürzt mit eingeschaltetem rarp server immer ab

Diskutiere Bootmanager stürzt mit eingeschaltetem rarp server immer ab im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich möchte gerne meine dbox2 von Nokia mit 2 x I in debug mode ohne kurzschluss bringen, habe auf meinem display bereits die meldung stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

solist5620012001

Benutzer
Registriert
02.07.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Kann mir denn jetzt noch jemand einen guten Tip geben wie ich das klären kann warum es nicht weiter geht ???
 
S

solist5620012001

Benutzer
Registriert
02.07.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
vielleicht mal einen Tip noch von euch zu den ip bei Netzwerkkarte und ip im bootmanager für dbox könnte da eventuell der fehler liegen ????
 
S

solist5620012001

Benutzer
Registriert
02.07.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Es tauchen immer neue Fragen auf, also folgendes, wenn ich ppcboot copiere in dbox geschieht das mit dem Zusatz txt also benenne ich diese datei um in ppcboot, dann kommt die meldung, "wollen sie wirklich datei kann dann möglicherweise unbrauchbar sein" das ist doch normal und ich bestätige das ich umbenennen möchte ????
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
sag mal wieso arbeitestz du nicht nach der anleitung so wies im netz steht dann funktioniert auch alles problemlos

und wenn man den hallenberg nimmt ist doch alles unkompliziert ... :roll: :roll:

ich versteh die welt nicht mehr
 
S

solist5620012001

Benutzer
Registriert
02.07.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
So Problem gelöst, es gab wohl konflikt mit meinen Netzwerkkarten, deaktiviert bis auf eine, dann lief alles wie geschmiert, danke für die Hilfe. Nun habe ich ein Phänomän mit meiner Sagem Box, wenn ich die Box direkt mit dem Antennenkabel verbinde, also dort wo LNB steht, findet sie keine Sender, schließe ich die Box aber an eine 2. Box (Anschluß für Analogen Receiver) an ebenfalls über die LNB Verbindung findet die Box bis auf Pro7, Kabel1, Viva, SAT1 und noch ein paar andere, ca 250 TV sender, wieso findet die Box bei direktem anschluß keine Sender bezw nur 8 ausländische ? Wäre schön wenn ich da mal eine Info bekömmenn würde was da los sein kann !
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
lnbk chip wahrscheinlich defekt
 
Z

zitromyyx

Gast
FUNZT

Die selbe meldung erhalte ich auch oder besser hatte ich auch.vermute mal das du nen PC mit P4 und HT Technologie hast.Deaktiviere mal das HT im BIOS und dann sollte es laufen wen nicht anders tut es auch ein PC mit Win98.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bootmanager stürzt mit eingeschaltetem rarp server immer ab

Ähnliche Themen

Nokia DBOX2 lässt sich nicht flashen. Verifizieren klappt n.

Kein AV Bild;

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Nokia dbox2 Probleme beim booten

Philips Dbox2 Bootproblem

Oben