Bosch HH/VW 472 AG 220 W1 Ersatzteile gesucht

Diskutiere Bosch HH/VW 472 AG 220 W1 Ersatzteile gesucht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: HH/VW 472 AG 220 W1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzteile gesucht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hajottka

Hajottka

Benutzer
Registriert
21.12.2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: HH/VW 472 AG 220 W1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzteile gesucht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


:agrue:

Habe da einen noch voll funktionfähigen Kühlsckrank aus Ende 50er Jahre. :roll:

Noch möchte ich das gute Stück wieder etwas aufpimpen. D.h. .. neuer Lack usw...

Ich möchte auch gleichzeitig die Türdichtung und Einlegeroste ersetzen. Griffe usw kann man ja verchromen lassen... :mrgreen:

Nun meine Frage: Wo fange ich am besten mit der Suche nach Originalteilen an?

Freu mich auf eure Hilfe... So..Die Wartezeit mal mit einem Bierchen aus dem Teil vertreiben ... :drinking:
 
C

checkz

Benutzer
Registriert
12.12.2011
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Elektriker
hallo
am besten vllt bei ebay..
ansonsten wirst bei den herstellern kein ET mehr für das Teil bekommen. Es sei denn welche ET´s ?
Verdichter usw bekommst ja überall .
oder meinst du verkleidungs/deko Teile bzw Einlagefächer/böden?
#mfg
 
Hajottka

Hajottka

Benutzer
Registriert
21.12.2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
3
Genau ... Ich suche nur die Türdichtung, 2 Ablagen und die Schale.
Evtl. noch den äußeren "Bosch" Schriftzug ...

Technisch läuft das gute Stück noch einwandfrei ... :-D
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Ich würde mal direkt Bosch anschreiben, denen ein bischen Rotz um die Backen schmieren, da tun sich mitunter Türen auf, an die man meist nicht denkt. Zumindest wird man sich bemühen, dir weiter zu helfen.
 
Hajottka

Hajottka

Benutzer
Registriert
21.12.2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
3
Wer gut schmiert .... Der gut kühlt .... :twisted:
 
Hajottka

Hajottka

Benutzer
Registriert
21.12.2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
3
Hab da alles versucht ... Leider war nichts mehr zu bekommen :(
 
C

checkz

Benutzer
Registriert
12.12.2011
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Elektriker
türdichtungen kann man sich bei div. Firmen herstellen lassen. ( Preisfrage) .
Einfach mal googlen.
Absteller usw. wirst nicht mehr finden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch HH/VW 472 AG 220 W1 Ersatzteile gesucht
Oben