Das Elektronik-Portal
 

Bosch Avantixx 7 Vario Perfekt Was ist das für ein Teil?

Anne14
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Bosch Avantixx 7 Vario Perfekt Was ist das für ein Teil?

 · 
Gepostet: 23.07.2020 - 19:23 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Avantixx 7 Vario Perfekt

E-Nummer: WAQ28321

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Was ist das für ein Teil?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Ich nehme zum ersten Mal eine Waschmaschine auseinander und habe auch dank Internet rausfinden können das die Motorkohlen wohl das Problem sind. Die habe ich auch entfernen können und sie sehen auch aus als wären sie das Problem :)
Soweit so gut. Ich musste allerdings die Maschine nochmal drehen um an den Motor richtig ran zu kommen.
Dabei kamen mir die 2 Plastik Stücke auf dem Bild entgegen. Ich vermute die waren irgendwo als Stütze?

Ich hab leider keine Ahnung wo die her kommen. Kann mir jemand helfen?
Brauche ich die überhaupt? Ich habe ja Schrauben von der Verkleidung entfernt. Eventuell sind es Gegenstücke davon?

Danke.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG-20200723-WA0017~2.jpeg ( 322.05 KB )
Titel: Was ist das
Information: Was ist das und brauche ich das?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, Avantixx, Vario, Perfekt, Was, Teil