Bosch Avantixx 7 Vario Perfekt Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Bosch Avantixx 7 Vario Perfekt Was ist das für ein Teil? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Avantixx 7 Vario Perfekt E-Nummer: WAQ28321 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Was ist das für ein Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anne14

Neuling
Registriert
23.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Avantixx 7 Vario Perfekt

E-Nummer: WAQ28321

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Was ist das für ein Teil?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Ich nehme zum ersten Mal eine Waschmaschine auseinander und habe auch dank Internet rausfinden können das die Motorkohlen wohl das Problem sind. Die habe ich auch entfernen können und sie sehen auch aus als wären sie das Problem :)
Soweit so gut. Ich musste allerdings die Maschine nochmal drehen um an den Motor richtig ran zu kommen.
Dabei kamen mir die 2 Plastik Stücke auf dem Bild entgegen. Ich vermute die waren irgendwo als Stütze?

Ich hab leider keine Ahnung wo die her kommen. Kann mir jemand helfen?
Brauche ich die überhaupt? Ich habe ja Schrauben von der Verkleidung entfernt. Eventuell sind es Gegenstücke davon?

Danke.
 

Anhänge

  • IMG-20200723-WA0017~2.jpeg
    IMG-20200723-WA0017~2.jpeg
    322 KB · Aufrufe: 404
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Avantixx 7 Vario Perfekt Was ist das für ein Teil?

Ähnliche Themen

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

Bosch Übrig gebliebenes Teil nach reperatur

Bosch Maxx 7 Waschmaschine schabt/Düsenjägergeräusch

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Bosch Maxx 7 F:21; Schleuderabbruch

Oben