Bosch Backofen mit Mikrowelle HBC84K5.1 Mikrowelle schaltet

Diskutiere Bosch Backofen mit Mikrowelle HBC84K5.1 Mikrowelle schaltet im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Backofen mit Mikrowelle HBC84K5.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mikrowelle schaltet nach zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

default

Benutzer
Registriert
13.12.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Backofen mit Mikrowelle HBC84K5.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mikrowelle schaltet nach zwei Sekunden ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Mikrowelle lauft an, schaltet aber nach zwei Sekunden ab. Die Dichtung in der Tür ist sauber, die Tür ist normal geschlossen. Das Gerät ist etwa vier Jahre alt, lauft bisher ohne Funktionsstörung. In der Anleitung gibt es kein Problemhinweis. Was kann die Ursache sein? Danke für Ihre Hilfe.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Für Mikrowellen werden hier im Forum grundsätzlich keine Reparaturhinweise wegen der gefährlich hohen Spannungen im Gerät gegeben.
Bei Anfragen immer auf die richtige Rubrik achten und die korrekte E-Nr. angeben.
 
D

default

Benutzer
Registriert
13.12.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Lieber havelmatte
Solch eine Antwort kann nur ein Klugsch... schreiben, sei konstruktiv und nicht belehrend.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
default schrieb:
Lieber havelmatte
Solch eine Antwort kann nur ein Klugsch... schreiben, sei konstruktiv und nicht belehrend.

In diesem Forum steht Höflichkeit ganz oben.
Wer hier postet, der sollte auch die Regeln beachten. Ein Mikrowellengerät ist "weiße Ware" und Fragestellungen gehören deshalb in die entsprechende Rubrik.
Ich habe keine Glaskugel, ebenso bin ich auch der Kaffeesatzleserei nicht mächtig, deshalb ist eine korrekte E-Nr. (Erzeugnisnr.) sehr wichtig.
Beides wurde von dir falsch eingegeben, stattdessen wirst du frech.
Von mir bekommst du auch bei anderen Hausgeräten keine Hilfe !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Backofen mit Mikrowelle HBC84K5.1 Mikrowelle schaltet

Ähnliche Themen

Bosch SMU67MSo1E/52 Prüfprogramm bricht ohne Fehlermeldung in Step S04 ab; Anzeige 0:00

Bosch KGN39V145 Geräusche in Form von Rattern

Bosch Maxx 6 Niederhalter des Heizkörpers gebrochen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Bosch Bosch Maxx 5 Bosch Maxx 5 schaltet sich während des Waschens ab

Oben