Das Elektronik-Portal
 

Bosch Bosch Exclusiv Maxx 6 Sensitive 1-Minuten-Fehler / Heizstab

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Msdeljljjh
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dorsten(NRW)
Alter: 53
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2018
Karma: 19
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bosch Bosch Exclusiv Maxx 6 Sensitive 1-Minuten-Fehler / Heizstab

 · 
Gepostet: 10.10.2019 - 18:38 Uhr  ·  #16
Hallo Forum

Wenn ich es richtig verstehe läuft die Maschine normal wenn keine Temperatur gewählt ist ?.
Dann wäre dort der Analogdruckwächter raus aaabbbeeerrrr jetzt nach-->

zu:
"...Druckschalter habe ich eben .....ein anderes Problem..."
Hast Du evtl. in den Schlauch gepustet. Habe hier oft gelesen das dadurch der Analogdruckwächter zerstört wird.

Denn so wie es sich jetzt anhört, würde ich sagen, dass die Waschmaschine wohl den aktuellen Wasserstand nicht bekommt, welcher ja durch diesen Analogdruckwächter ermittelt wird.

Jetzt weiß ich nicht genau was wir unter:
"Druckschalter habe ich eben ausgebaut, angeschaut und gesäubert. Es war nichts verkohltes / dreckiges zu sehen"
verstehen dürfen. Den Analogdruckwächter komplett auseinandergepflückt? :-)

Gruß Herbert

@havelmatte
Tut mir leid habe deinen Beitrag/Tip zum Schluß nicht gesehen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, Exclusiv, Maxx, Sensitive, 1MinutenFehler, Heizstab