Bosch Bosch Exclusiv WTL 640E Heizt nicht mehr

Diskutiere Bosch Bosch Exclusiv WTL 640E Heizt nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Bosch Exclusiv WTL 640E E-Nummer: WTL640E/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fralu

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Bosch Exclusiv WTL 640E

E-Nummer: WTL640E/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallöchen, bin neu hier und komme schon mit einem Problem.....
Mir ist beim Trockner die Lichtabdeckung im Trockner kaputt gegangen.Natürlich, ist die Sicherung geflogen. Neue bestellt und ausgetauscht. Jetzt läuft der Trockner zwar sein Program ab, aber er wird überhaupt nicht warm.
Was kann passiert sein und lohnt es sich, den Trockner reparieren zu lassen, oder kann ich als Laie vielleicht selber was tun????
Ich danke euch schon im vorraus :angel:
 
F

fralu

Gast
Hallöchen! Das erste Problem konnte ich lösen, indem ich den Resetknopf gedrückt habe. Jetzt habe ich zwei Maschinen getrocknet und habe ein neues Problem. Das Wasser schafft es nicht in den oberen Kondenswasserbehälter. Den Schlauch habe ich durchgepustet, aber es hat nichts gebracht.
Was soll ich jetzt machen........?
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Pumpenbehälter,Pumpe reinigen oder Pumpe defekt und diese dann ersetzen.
Gruß. Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Bosch Exclusiv WTL 640E Heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

Bosch Wdt2 Heizt nicht e09

Bosch WTW 84360 Bosch ecomaxx 6 Heizt nicht mehr

Bosch EcoLogixx 7s Trockner heizt nicht mehr

Bosch Logixx 8 Sensitive Heizelement brennt durch

Bosch WFO2810 Schleudert nicht mehr

Oben