Bosch Bosch Maxx 7 heizt nicht Glaube ich

Diskutiere Bosch Bosch Maxx 7 heizt nicht Glaube ich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Bosch Maxx 7 E-Nummer: wae 28492 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seven231

Benutzer
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Bosch Maxx 7

E-Nummer: wae 28492

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ein Hallo an alle ich habe eine Bosch Waschmaschine wae 28492 die Probleme sind folgende alle wasch Programme die 60 Grat enthalten laufen zirka 2 Minuten und dann wäscht sie nicht mehr entriegelt die Tür alle Programme mit 40 Grat gehen, aber wenn ich die Wäsche raushole ist sie sehr kalt weis ja nicht, ob das wichtig ist mfg Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin seven231

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild E und FD
Oben in die Türkannte eingelasert, schlecht zu erkennen, Taschenlampe nehmen.
Ohne Nr. kann der Kollege havelmatte hier nicht eingreifen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
S

seven231

Benutzer
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ok meinst du das E-NR. WAE28492 /17 FD 8902 700301 ??? mfg sven
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo sven,
wenn ein Programm beendet ist, dann muß die Wäsche immer kalt sein, sonst liegt ein Abpumpfehler vor.
Nach 2 min darf die Tür aber noch nicht entriegeln. Entweder ist die Türverriegelung, das Leistungsmodul oder das Bedienmodul def. Genauer lässt sich der Fehler aus der Ferne nicht einkreisen.
https://www.bosch-home.com/de/suppo...17#/Tabs=section-spareparts/Togglebox=tb0318/

Da die deutsche Sprache in Wort und Schrift völlig kostenlos zu benutzen ist, bitte ich um halbwegs fehlerfreie Grammatik.
 
S

seven231

Benutzer
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Also wie schon gesagt bei einem 40 Grat Programm arbeitet sie normal und macht das, was sie soll, aber sobald man ein 60 Grat Programm nimmt lässt sie Wasser rein dreht sich 5–10 mal und dann schaltet sie ab nach 2 Minuten Rest zeit wer dann 58 Minuten Alls, wer der Waschvorgang beendet entriegelt die Tür das Wasser steht in der Maschine und ich muss, dann auf ein 40 Grad Programm umschalten, das sie wäscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Bosch Maxx 7 heizt nicht Glaube ich

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Bosch Maxx 6 klickt dreimal, pumpt ab, das war's

AEG Lav-L7481 - P6948648 Waschvorgang wird gestoppt. In der Anzeige wird die Startzeit angezeigt. Alle LEDs leuchten

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Bosch Maxx 7 EcoSpar Code F17

Oben