Das Elektronik-Portal
 

Bosch Bosch SuperSilence SMU53M75EU Start Knopf defekt

JanH
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Bosch Bosch SuperSilence SMU53M75EU Start Knopf defekt

 · 
Gepostet: 18.07.2020 - 17:13 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Bosch SuperSilence SMU53M75EU

E-Nummer: SMU53M75EU/61

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start Knopf defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hey Leute,

bin das erste mal auf so einem Forum unterwegs und hoffe dass mir gleich jemand helfen kann. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine komplette Inkompetenz.
Mein Geschirrspüler lief am Mittwoch das letzte mal, alles perfekt, wie gewohnt.
Heute wollte ich ihn wieder starten aber auf einmal lässt er sich nicht mehr starten, links ist ja Power Button den man drücken muss um dann ein Programm auswählen zu können, dieser Power Button funktioniert aber nicht mehr.
Sicherungen sind alle drinnen.

Mfg
Jan
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16738
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3170
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bosch Bosch SuperSilence SMU53M75EU Start Knopf defekt

 · 
Gepostet: 18.07.2020 - 18:32 Uhr  ·  #2
Moin Jan

Willkommen im Forum
Fang mit dem Einfachen an, den Netzstecker raus und mit einem Staubsauer testen,
ob der läuft. Nicht mit einem Lügenstift (Spannungsprüfer) überprüfen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, SuperSilence, SMU53M75EU, Start, Knopf, defekt