Bosch Durchlauferhitzer Tronic 5000 21/24 blinkt permanent grün, kein warmes Wasser

Diskutiere Bosch Durchlauferhitzer Tronic 5000 21/24 blinkt permanent grün, kein warmes Wasser im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Durchlauferhitzer Tronic 5000 21/24 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt permanent grün...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carn

Benutzer
Registriert
02.07.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Durchlauferhitzer Tronic 5000 21/24

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt permanent grün, kein warmes Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

mein 2 Monate alter Durchlauferhitzer Bosch Tronic 5000 21/24 heizt nicht mehr.
Es wurde das Wasser abgestellt und ich habe den wie in der Anleitung für solche Fälle wieder in Betrieb genommen.
-Bei ausgeschaltetem Gerät (Sicherung raus) warmes Wasser laufen lassen bis keine Luft mehr kommt, dann anmachen und 1 Minute+ warm laufen lassen.
Die LED blinkt permanent grün...

Kundenservice kann erst am 04.12. kommen, d.h. eine Woche mit 2 Kleinen Kindern 1 und 3 ohne warmes Wasser...

Gibts da irgendwas was man noch probieren kann oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Hab irgendwo gelesen dass das mit der Durchflussmenge oder dem Sensor dafür zutun haben kann...

Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Durchlauferhitzer Tronic 5000 21/24 blinkt permanent grün, kein warmes Wasser

Ähnliche Themen

Ufesa Durchlauferhitzer DE3UF1821M Kein Warmes Wasser

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Siemens Durchlauferhitzer kein warmes Wasser

Bosch-Siemens Waschtrockner ab Bauj.1996

Oben