Das Elektronik-Portal
 

Bosch KK e3195 / 05 Kühl-Gefrierkombi -> Gefreirschrank t

schaezle
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Bosch KK e3195 / 05 Kühl-Gefrierkombi -> Gefreirschrank t

 · 
Gepostet: 27.10.2006 - 14:33 Uhr  ·  #1
Hersteller: BOSCH
Typenbezeichnung: KKE3195 econimic
Chassi: FD 7902

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Dies ist mein erster Beitrag hier, dieses Forum hab ich über google gefunden. Vielleicht könnt Ihr (=Profis) mir helfen?

Ich habe eine wie oben genannte Kühl-Gefrier-Kombination, gebraucht mitsamt der Küche gekauft. Nun hat der Gefrierschrank ne Macke.

Der Kühlschrank kühlt normal, keine Probleme.

Der Gefreiteil taut langsam auf! Nachdem ich ihn mal abgetaut habe (aber keine 24h) hat er wieder funktioniert, leider grade mal ein paar Wochen. Nun ist wieder Eis um das kleine weisse Kästchen gebildet und er taut wieder auf (seit Tagen, auch ein Einschalten der Superkühlung bring nur Schwnakungen, aber keine Abhilfe).

Tja. Nun ist die Frage, was ich tun soll? Ich bin natürlich knapp bei Kasse und der Service-Mann will 66 Euro allein fürs Anschauen des Problems.

Kann mir eine 24h Abtauaktion helfen? Kann man Sachen ausschließen? Ab welchem Betrag für die Reparatur lohnt sie sich (nicht mehr)?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!! Grüße,
Schaezle
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, e3195, KühlGefrierkombi, ampgt, Gefreirschrank