Bosch EcoLogixx 7s Trockner heizt nicht mehr

Diskutiere Bosch EcoLogixx 7s Trockner heizt nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: EcoLogixx 7s E-Nummer: WTW86562 / 16 FD 9111 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner heizt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stoffelll

Neuling
Registriert
18.10.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: EcoLogixx 7s

E-Nummer: WTW86562 / 16 FD 9111

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend Zusammen,

Leider scheint unser Trockner nicht mehr zu heizen (Bosch EcoLogixx S7)
Laut meiner Frau hat es ein Geräusch gegeben (wie wenn man einen Socken einsaugt - ein kurzes "flop") und es hat angefangen zu riechen (verschmort).

Der Trockner selbst lässt sich problemlos einschalten und die Trommel dreht sich auch. Ich habe auch schon das Prüfprogramm gestartet, und bei P01 kam L:00. Bei P:02 kam 24c und nach dem erneuten drücken von Start kam 40c im Display.

Leider habe ich keine genauen Infos zum Prüfprogramm gefunden,daher weiss ich nicht was genau getestet wurde und was die Ergebnisse bedeuten.

Vielleicht habt ihr eine Idee.

Dankeschön und viele Grüße
SL
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
35
Hab dir auf "teamhack" geantwortet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch EcoLogixx 7s Trockner heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

Bosch ecologixx 7s (Bj. 2011) Trockner stoppt mit Fehlermeldung "Kondenswasser leeren"

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Bosch WTA4100 Trockner heizt nicht

Bosch Egologixx 7S Fehlercode F06 erscheint, Trockner läuft

Privileg Geschirrspüler - heizt Dank Eurer Hilfe wieder!

Oben