Bosch Ecologixx 8 F67

Diskutiere Bosch Ecologixx 8 F67 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Ecologixx 8 E-Nummer: WAS32843/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F67 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jankir

Neuling
Registriert
01.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Ecologixx 8

E-Nummer: WAS32843/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F67

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe bei meiner Waschmaschine den Fehler F67 bekommen. Ich habe gelesen, dass man in das Kodiermenü gehen kann um den Fehler über P5 zu resetten. Danach ging die Maschine noch einmal normal an ohne F67, jetzt ist das Display tot. Woran kann das liegen? Kann man die Steuerung nochmal komplett resetten?
Danke!
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Ecologixx 8 F67

Ähnliche Themen

Siemens Vario Perfect F67 blinkt beim Starten

Bosch Logixx 8 VarioPerfect Waschmaschine geht beim Waschen aus

Bosch Logixx 8 Maschine brummt leicht obwohl ausgeschaltet, funktioniert aber

Bosch Series 8 How to: Schwingsystem / Laugenwanne reparieren

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Oben