BOSCH Ecospar Maxx7 Fehler F21

Diskutiere BOSCH Ecospar Maxx7 Fehler F21 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BOSCH Typenbezeichnung: Ecospar Maxx7 E-Nummer: WAE284A2/05 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F21 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matzem

Gast
Hersteller: BOSCH

Typenbezeichnung: Ecospar Maxx7

E-Nummer: WAE284A2/05

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F21

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
hab da ein Problem mit meiner Waschmaschine:
Meine Freundin hat die Trommel gefüllt, bis wirklich gar nichts mehr reinging (Fragt bitte nicht warum). Nach ca. 1/3 der Waschzeit ist sie stehen geblieben, hat aber keinen Fehler angezeig. Da sich der zustand auch nicht verändert hat, nachdem ich die Starttaste gedrückt hab, hab ich die Waschmaschine aus- und wieder eingeschaltet. Nun geht gar nix mehr und die Maschine zeigt den Fehler F21 an (Motorfehler, Kundendienst rufen).
Kann ich diesen Fehler irgendwie quittieren, oder muss ich davon ausgehen, dass der Motor hinüber ist? Weil eigentlich müsste ja so ne Art Motorschutzschalter eingebaut sein, der diese Fehlermeldung freigibt.

Vielen Dank schon mal, für eure Hilfe

Gruß Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSCH Ecospar Maxx7 Fehler F21

Ähnliche Themen

Bosch Bosch Maxx 7 VarioPerfect Exclusiv Bürstenwechsel nötig?

Siemens Waschmaschine Fehler F21

BOSCH WET 2820 EU Fehler 3 / zieht kein Wasser

Bosch WFT 2830 bleibt im Waschprogramm stehen

Bosch WFP 3231 Fehler F05

Oben