Bosch Exclusiv Geschirrspüler S9LT1B Trocknet nicht

Diskutiere Bosch Exclusiv Geschirrspüler S9LT1B Trocknet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Exclusiv Typenbezeichnung: Geschirrspüler S9LT1B E-Nummer: SGU85M14/17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woassnet

Neuling
Registriert
09.03.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bosch Exclusiv

Typenbezeichnung: Geschirrspüler S9LT1B

E-Nummer: SGU85M14/17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle, mein Geschirrspüler bleibt beim Klarspülen auf 0.01 stehen . Das Programm schaltet nicht auf Trocknen weiter. Ich habe auch schon auf den Foren gekuckt, aber nicht das richtige gefunden.
Ich habe bereits die Platine ausgebaut und auf Lötfehler gesucht, jedoch ohne Erfolg.
Was kann ich da sonst noch machen??
Bitte um Hilfe :(
 

Anhänge

  • links.JPG
    links.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 2.267
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Woassnet,
willkommen im Forum

Die Anzeige bedeutet, dein Gerät heizt nicht. Schraub die linke Seitenwand ab und mach davon ein Foto.
https://forum.iwenzo.de/endlich-wieder-bilder-hochladen--t10894.html#real252286

Wenn du da an den Kunstoffteilen Verschmutzungen erkennst, dann muss das alles gereinigt bzw. erneuert werden. Es kann aber auch ein undichtes Ablaufventil die Ursache sein. Kann man am Bild besser beurteilen.
http://www.bosch-home.com/de/store/spareparts/Unterbauspler60cmbraun/SGU85M14/17#tab4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Exclusiv Geschirrspüler S9LT1B Trocknet nicht

Ähnliche Themen

Bosch S9LT1B Geschirrspüler bleibt bei 0:01 stehen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bosch S9LT1B Spülgang dauert mehrere Stunden, Geschirr nur mäßig sauber

NEFF SD6P1F Geschirrspüler NEFF (Siemens / Bosch) trocknet nicht mehr richtig

Miele G 542 U Schrittschaltwerk bleibt stehen wenn geheizt werden soll

Oben