Bosch Exclusiv SGU8515 Programm läuft nicht zu Ende

Diskutiere Bosch Exclusiv SGU8515 Programm läuft nicht zu Ende im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Exclusiv Typenbezeichnung: SGU8515 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht zu Ende Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wenn der Mikroprozessor was abbekommen hat, dann würde deine Maschine gar nciht mehr angehen und gar nichts mehr machen.

Deine geht aber noch an und wäscht soweit auch noch.
Löte die kalte Lötstellen ordentlich nach, und gut ist. Ordentlich heißt in dem Fall, dass das Lot in dem blauem Kreis komplett entfernen musst und neu verzinnst und bei den anderen reicht es einfach ein wenig neues Lötzinn dazu zu geben.
 
braver

braver

Benutzer
Registriert
12.01.2014
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Top Jungs!
Vielen Dank für die detaillierten Hinweise!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
braver

braver

Benutzer
Registriert
12.01.2014
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo
Hier das Ergebnis der Löterei.
Baue die Platine jetzt ein und berichte vom hoffentlich positiven Ergebnis
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 717
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die Lötstellen sehen nicht gerade berauschend aus, aber ok... ;)
(Zuviel Lötzinn!)

Guck dir aber nochmal mein Bild an. Ich habe dir extra die Stellen eingekreist, die du nachlöten sollst und du hast trotzdem 2 vergessen! :-P
 
braver

braver

Benutzer
Registriert
12.01.2014
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi Chris,
Asche auf mein Haupt! :'(
Aaaaber...

Maschine läuft wieder!!! :D

Dank euch für Eure Hinweise und tolle Rückmeldungen!
Thema kann also geschlossen werden!
Beste Grüsse!!!
Braver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Exclusiv SGU8515 Programm läuft nicht zu Ende

Ähnliche Themen

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

Bosch Maxx6 (ohne Display) mit Aqua Stop Bosch Maxx6 - Programm läuft manchmal nicht durch

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Bosch WFO 141 A Programm läuft nicht sauber zu Ende

Oben