Bosch Exclusive Programm hängt zum Schluss

Diskutiere Bosch Exclusive Programm hängt zum Schluss im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Exclusive E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm hängt zum Schluss Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kiwidenn

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Exclusive

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm hängt zum Schluss

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Bosch Spülmaschine hängt zum Schluss beim Klarspülen, pumpt und pumpt, schaltet nicht auf Trocknen.
Geschirr ist nass.
Nur manchmal bei 70 Grad normal funktioniert das Trocknen, bei Zeitsparfunktion gar nicht.
Was kann das sein?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo kiwidenn,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :santa:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
K

kiwidenn

Gast
Hallo,
sorry dass ich erst jetzt schreibe, Feiertagsstress !!!

Die E-Nr. meiner Spülmaschine ist SGI85M14/37

Type S9LT1B

Grüße und hoffe, dass mir wird geholfen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Exclusive Programm hängt zum Schluss

Ähnliche Themen

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

BOSCH SI6P1B Gerät geht vollständig aus und nach Pause wieder an

Bosch Bosch SMI 3047/14 FI fliegt raus bei Reinigen

Bosch auto 3in1 super silence dauert ewig

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Oben