Das Elektronik-Portal
 

Bosch Geschirrspüler defekt

minilancelot
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Bosch Geschirrspüler defekt

 · 
Gepostet: 03.03.2006 - 12:54 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: SPI6435/04
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mitten im Spülgang hat mein Geschirrspüler aufgehört zu laufen. Der Zeiger der Laufanzeige geht kein bißchen weiter. Nach öffnen der Maschine war noch im unteren Teil Wasser was wir abgeschöpft haben und nach Reinigung der Filter lief die Maschine auch nicht weiter. Sie gibt sozusagen keinen Ton mehr von sich. Hat jemand einen Tip was kaputt sein könnte. Werde am Samstag die Maschine auseinandernehmen um vielleicht etwas zu finden.

Grüße an alle
minilancelot
minilancelot
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Bosch Geschirrspüler defekt

 · 
Gepostet: 03.03.2006 - 14:15 Uhr  ·  #2
Noch weitere Nummern:

FD7607 000026
S4E2B DVGW-M418

Ich hoffe, es sind jetzt alle. Ob Wasser warm geworden ist, kann ich nicht mehr feststellen. Strom ist auf jeden Fall da, wenn ich Maschine anmache leuchtet das Licht auf. Sie macht nur keinen Mucker mehr und steht nachwievor lt. Anzeige mitten im Spülvorgang....

Danke für Rückmeldungen
minilancelot :)
Bau-Knecht
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wittlich
Beiträge: 1220
Dabei seit: 12 / 2005
Karma: 56
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Bosch Geschirrspüler defekt

 · 
Gepostet: 04.03.2006 - 00:49 Uhr  ·  #3

a_willer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Bosch Geschirrspüler defekt

 · 
Gepostet: 15.05.2006 - 20:41 Uhr  ·  #4
Hallo,

leider kann ich auf die Bilder nicht zugreifen ("Cannot connect to database").

Mein Bosch Geschirrspüler (SPS 2442) hat seit Samstag ein ähnliches Fehlverhalten:
- Letzter Waschgang normal beendet,
- Überlaufende Bodenwanne,
- Waschprogramm stoppt nun nach dem Start.

Hinzu kommt, dass unterhalb des Salzvorratsbehälters in der linken Seitenwand, Wasser austritt. Es ist nicht viel, aber doch wohl nicht normal ...
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16529
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3133
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bosch Geschirrspüler defekt

 · 
Gepostet: 16.05.2006 - 13:01 Uhr  ·  #5
Moin a_willer

Willkommen im Forum
Mach mit deinem Fehler einen eigenen Thread auf, sonst kommt alles hier durcheinander.

Gruß vom Schiffhexler
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, Geschirrspüler, defekt