Bosch Geschirrspüler Spi Drehknopf bleibt hängen

Diskutiere Bosch Geschirrspüler Spi Drehknopf bleibt hängen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Geschirrspüler Typenbezeichnung: Spi E-Nummer: 532200 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Drehknopf bleibt hängen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robert7

Benutzer
Registriert
15.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch Geschirrspüler

Typenbezeichnung: Spi

E-Nummer: 532200

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Drehknopf bleibt hängen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes forum bin neu hier,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!?!?

Mein gs ist schon älter aber wäscht noch immer sauber...mein probl.ist nur seit ca 2 wochen wenn ich ihn einschalte startet er normal ca 20 min dan bleibt das drehrad stehen...(aba er wäscht immer noch weiter)
das heisst er pumpt glaube ich am anfang ab,zieht neues wasser,heizt auf,wäscht,und dan pumpt er nicht mehr ab (ausser ich dreh 1mm nach) dan geht er in den nächsten programmpunkt das muss ich dan aber bis zum ende machen jedesmal einen mm nachdrehen...

(die temperatur erreicht er denk ich auch,habe einen thermom. reingehalten,was aba leider nur h angezeigt hat,denke mal heisst hot *gg* daraufhin hab ich halt reingegriffen :-D tja ist ordentlich heiss also da passt denke ich alles)

vllt kann mir wer weiterhelfen!??!sag schon mal danke!!!!

lg
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
robert7 schrieb:
(die temperatur erreicht er denk ich auch,habe einen thermom. reingehalten,was aba leider nur h angezeigt hat,denke mal heisst hot *gg* daraufhin hab ich halt reingegriffen :-D tja ist ordentlich heiss also da passt denke ich alles)
lg

Nun schreib das mal in vernünftigem Deutsch. Ich habe noch kein Thermometer gesehen, was Stunden anzeigt. :(
 
R

robert7

Benutzer
Registriert
15.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo...

...Falls die Umgebungstemperatur höher ist als 44 °C, zeigt die Anzeige ‘H°C’ an...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Geschirrspüler Spi Drehknopf bleibt hängen

Ähnliche Themen

Siemens Standspüler 60cm weiß Bleibt öfter mit Pumpgeräusch vor Waschen hängen

Bosch Super Silence SD6P1B Programm bleibt einige Minuten bei 18 min Restzeit hängen

Bosch WFK 2031 Fehlercode 01 Maschine bleibt stehen

BOSCH Silence Unregelmäßger Programmablauf

Elektra Bregenz GS 6490-2W Bleibt beim Vorspülen hängen

Oben