bosch grand prix gerät zieht kein wasser, außer es wird schräg gestellt

Diskutiere bosch grand prix gerät zieht kein wasser, außer es wird schräg gestellt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bosch Typenbezeichnung: grand prix E-Nummer: nicht mehr zu erkennen, ist aber bj. 94 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung

meine ist von ´94 und läuft - gleiche Bauart, in 45cm
 
I

inken

Benutzer
Registriert
16.10.2019
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Dann ist deine Methusalem1, meine Methusalem2. Habe alles wieder zusammengebaut und die Küche wieder in eine Küche verwandelt.
ciao
inken
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ich glaube @Schiffhexler hat noch eine AEG Bella, Baujahr kurz nach den punischen Kriegen, mit Kurbel usw. *grins*
 
I

inken

Benutzer
Registriert
16.10.2019
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Der ist dann mal echt gut, hihi.
ciao
inken
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Wombi, die Rührflügelmaschine ist nicht mehr vorhanden.
Nur nicht so übertreiben, in der Zwischenzeit habe ich eine neue WA besorg, das war 1972, die ist grade eingelaufen.

Beim goldenen Bestehen, wird der Getränkekühlschrank angeworfen, dann geht es rund in der Bude.
Bei den neuen Geräten, wenn sie 10% dieser Zeit ohne Reparatur überstehen, ist es schon eine Glücksache.
Zur Zeit liegt die MTBF bei 5 Monaten

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bosch grand prix gerät zieht kein wasser, außer es wird schräg gestellt

Ähnliche Themen

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Bosch Grand Prix kein Wasserzulauf

Zanussi ID 6345 Maschine pumpt das wasser nicht ab/ zieht ke

Bosch Silence Comfort Auto 3 in 1 zieht kein Wasser usw

Bosch Gerschirrspüler zieht kein Wasser

Oben