Bosch KGE 3415/02 Fehlermeldung E2 auf Display

Diskutiere Bosch KGE 3415/02 Fehlermeldung E2 auf Display im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: KGE 3415/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E2 auf Display Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stormy_n

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: KGE 3415/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E2 auf Display

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe mich gefreut, dass ich den Betrag zu dem obigen Fehler gefunden habe. Leider kann ich die Platine nicht finden. Kann mir jemand helfen, ich ich die Platine finden kann.

Gruß, Norman
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo, E2 ist ein Fühler-Fehler, welcher aber eingeschäumt ist und nicht gewechselt werden kann. Bosch bietet aber eine geänderte Elektronik an, damit man das Gerät weiter nutzen kann, da dieser defekte Fühler dann nicht mehr benutzt wird. Die Elektronik gefindet sich direk oben hinter der Bedienblende, welche abgeschraubt bzw. ausgeklipst werden muss. Danach lässt sich die Elektronik rausziehen und wechseln.
 
S

stormy_n

Gast
Hallo Supermaus,

danke für Deine Info.

Liebe Grüße,

Norman :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch KGE 3415/02 Fehlermeldung E2 auf Display

Ähnliche Themen

AirFryer CM-001 Bedienteil-Display Flackern Ausfall

Bauknecht ELCE7164-PT F01 im Display - Fehlermeldung löschen

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

gorenje HZO3366 Fehlermeldung E2

Oben