Das Elektronik-Portal
 

Bosch KGE 3415/02 Fehlermeldung E2 auf Display

stormy_n
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Bosch KGE 3415/02 Fehlermeldung E2 auf Display

 · 
Gepostet: 22.06.2008 - 19:00 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: KGE 3415/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E2 auf Display

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe mich gefreut, dass ich den Betrag zu dem obigen Fehler gefunden habe. Leider kann ich die Platine nicht finden. Kann mir jemand helfen, ich ich die Platine finden kann.

Gruß, Norman
Supermaus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 286
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 40
Betreff:

Re: Bosch KGE 3415/02 Fehlermeldung E2 auf Display

 · 
Gepostet: 22.06.2008 - 19:44 Uhr  ·  #2
Hallo, E2 ist ein Fühler-Fehler, welcher aber eingeschäumt ist und nicht gewechselt werden kann. Bosch bietet aber eine geänderte Elektronik an, damit man das Gerät weiter nutzen kann, da dieser defekte Fühler dann nicht mehr benutzt wird. Die Elektronik gefindet sich direk oben hinter der Bedienblende, welche abgeschraubt bzw. ausgeklipst werden muss. Danach lässt sich die Elektronik rausziehen und wechseln.
stormy_n
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Bosch KGE 3415/02 Fehlermeldung E2 auf Display

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 10:29 Uhr  ·  #3
Hallo Supermaus,

danke für Deine Info.

Liebe Grüße,

Norman :P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, KGE, 341502, Fehlermeldung, Display