schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Bosch Kondenstrockner Sagt Kondenswasser leeren, ist aber le



schmuddel offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2014
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Bosch Kondenstrockner Sagt Kondenswasser leeren, ist aber le  -  Gepostet: 09.08.2014 - 11:08 Uhr  -  
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Kondenstrockner

E-Nummer: Wtw86590 /01 FD 8810 200396

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sagt Kondenswasser leeren, ist aber leer dafür Wäsche nass

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Super. Nun ist auch der Trockner hin. Trocknung erfolgte zunehmend weniger, dafür kam immer wieder der Hinweis ich möge Kondenswasser entleeren. Nur am Ende war gar kein Wasser mehr in der Schublade, dafür jede Menge in der nassen Wäsche. Was ist zu tun?
nach unten nach oben
Schnurzel offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 20
Alter:
Beiträge: 383
Dabei seit: 02 / 2009
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Bosch Kondenstrockner Sagt Kondenswasser leeren, ist aber le  -  Gepostet: 09.08.2014 - 17:16 Uhr  -  
Wahrscheinlich hilft das hier:
http://www.teamhack.de/downloa...ockner.pdf

Grüße
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.06.2018 - 12:22