Bosch Logixx 7 Nach ca. 1min geht das ausgewählte Programm nicht weiter.

Diskutiere Bosch Logixx 7 Nach ca. 1min geht das ausgewählte Programm nicht weiter. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Logixx 7 E-Nummer: WVH28540/01 FD 9109 402678 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach ca. 1min geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muckedaia

Neuling
Registriert
18.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 7

E-Nummer: WVH28540/01 FD 9109 402678

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach ca. 1min geht das ausgewählte Programm nicht weiter.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Meine Waschmaschine hört nach kurzer Zeit mit dem Programm auf (egal welche Auswahl). Das Display ist noch an und es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Ein neues Türschlosses will ich als Nächstes einbauen. Hört es sich dennoch nach dem Leistungsmodul an?

Ich möchte nicht einfach ein neues Leistungsmodul und dann stellt sich heraus, dass der Fehler doch wo anders liegt. Hat schon jemand den gleichen Fehler bei der gleichen Waschm. gehabt? Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx 7 Nach ca. 1min geht das ausgewählte Programm nicht weiter.

Ähnliche Themen

Bosch WAS28443/14 E67 Codierung neues Leistungsmodul

Bosch Maxx 7 Edition XL Keine Anzeige mehr: Leistungsmodul im Programm Schleudern abgeraucht, nach Wechsel TNY u. Widerstand Fehler F:26

Bosch Geschirrspüler Serie 8 Beendet das Programm zu Früh

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Bosch Logixx Maschine wechselt eigenständig das Programm

Oben