Das Elektronik-Portal
 

Bosch Logixx 7 Nach ca. 1min geht das ausgewählte Programm nicht weiter.

Muckedaia
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Bosch Logixx 7 Nach ca. 1min geht das ausgewählte Programm nicht weiter.

 · 
Gepostet: 18.04.2021 - 23:31 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 7

E-Nummer: WVH28540/01 FD 9109 402678

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach ca. 1min geht das ausgewählte Programm nicht weiter.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Meine Waschmaschine hört nach kurzer Zeit mit dem Programm auf (egal welche Auswahl). Das Display ist noch an und es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Ein neues Türschlosses will ich als Nächstes einbauen. Hört es sich dennoch nach dem Leistungsmodul an?

Ich möchte nicht einfach ein neues Leistungsmodul und dann stellt sich heraus, dass der Fehler doch wo anders liegt. Hat schon jemand den gleichen Fehler bei der gleichen Waschm. gehabt? Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, Logixx, Nach, 1min, ausgewählte, Programm