Bosch Logixx 7 SuprSilence Wie resetten?

Diskutiere Bosch Logixx 7 SuprSilence Wie resetten? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Logixx 7 SuprSilence E-Nummer: WAS28750 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie resetten? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wjatscheslaw

Neuling
Registriert
02.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 7 SuprSilence

E-Nummer: WAS28750

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie resetten?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

Ich hoffe, es kann mir jemand hier eine Hilfestellung geben.
Ich benutze eine Bosch logixx 7 SuperSilence WAS28750. Ich habe vor 2 Wochen das Schließrelais getauscht da er mir davor zuerst einen Fehler gezeigt (habe diesen gegoogelt mit der Beschreibung, dass das Schließrelais defekt sei) hat und dann immer, wenn man ein Programm starten wollte gemeldet hat, dass das Fenster offen sei.

Nun nach dem Tausch lief die Waschmaschine wieder 2 Wochen und nun hab ich wieder dasselbe Problem.
Jetzt will ich versuchen einen Werkreset durchzuführen um evtl. den Fehler dadurch zu löschen. Doch finde im Netz keine Beschreibung wie man es macht.

Kann mir einer hier im Forum verraten durch welche Kombination ich diesen Reset durchführen kann?

Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx 7 SuprSilence Wie resetten?

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 7 Nach ca. 1min geht das ausgewählte Programm nicht weiter.

Bosch Logixx 8 geht nicht mehr an

Bosch Logixx 7 Sensitive Sensortasten ohne Funktion

Bosch Logixx 7 SuperSilence Geht aus (und wieder an)

Bosch Logixx 7 sensitive Sensortasten falsche Funktion

Oben