Das Elektronik-Portal
 

Bosch Logixx 7 SuprSilence Wie resetten?

Wjatscheslaw
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Bosch Logixx 7 SuprSilence Wie resetten?

 · 
Gepostet: 02.05.2020 - 18:13 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 7 SuprSilence

E-Nummer: WAS28750

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie resetten?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

Ich hoffe, es kann mir jemand hier eine Hilfestellung geben.
Ich benutze eine Bosch logixx 7 SuperSilence WAS28750. Ich habe vor 2 Wochen das Schließrelais getauscht da er mir davor zuerst einen Fehler gezeigt (habe diesen gegoogelt mit der Beschreibung, dass das Schließrelais defekt sei) hat und dann immer, wenn man ein Programm starten wollte gemeldet hat, dass das Fenster offen sei.

Nun nach dem Tausch lief die Waschmaschine wieder 2 Wochen und nun hab ich wieder dasselbe Problem.
Jetzt will ich versuchen einen Werkreset durchzuführen um evtl. den Fehler dadurch zu löschen. Doch finde im Netz keine Beschreibung wie man es macht.

Kann mir einer hier im Forum verraten durch welche Kombination ich diesen Reset durchführen kann?

Vielen Dank im Voraus.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, Logixx, SuprSilence, Wie, resetten