Das Elektronik-Portal
 

Bosch Logixx 7 Waschtrockner Geht nach Programmstart aus

Lina
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Bosch Logixx 7 Waschtrockner Geht nach Programmstart aus

 · 
Gepostet: 12.11.2020 - 13:45 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 7 Waschtrockner

E-Nummer: WVH28540/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach Programmstart aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute,

Wir haben ein Waschtrockner Loggixx 7 von Bosch.

Neulich ist mitten im Waschprogramm plötzlich die Sicherung rausgeflogen. Aber nicht der FI Schalter.

Danach haben wir diese wieder reingemacht und sie blieb fortan auch drin und ist nicht mehr rausgesprungen.

Allerdings egal welches Programm, sie läuft kurz an, zieht Wasser, dann geht Licht in der Trommel aus nach 5 Sek. ca. und sie bleibt einfach stehen.
Es wird kein Fehlercode angezeigt.

Das Zeichen für die Trommel/Tür blinkt. Tür kann nur über Notentrieglung geöffnet werden. Wenn man auf den Startknopf drückt ertönt nur 2 mal ein piepsen.

Macht man die Maschine aus und wieder an ist es immer das gleiche wie eben beschrieben.

Flusensieb, Entlüftung gereinigt. Aquastopp und zu/ablauf schlach gecheckt. Motor sieht auch gut aus. Kein Wasser im Gehäuse.. Kondensatoren schon getauscht weil wir dachten die wären es. Aber nein.

Hat jemand noch eine Idee?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, Logixx, Waschtrockner, Geht, Programmstart