Das Elektronik-Portal
 

Bosch Logixx 8 Wasser läuft nicht zu

Angler
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Bosch Logixx 8 Wasser läuft nicht zu

 · 
Gepostet: 19.02.2020 - 18:31 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 8

E-Nummer: WAS2844P/03

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft nicht zu

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen.
seit einiger Zeit habe ich ein Problem und komme nicht dahinter.
Beim Waschvorgang läuft nicht genug Wasser zu. Die Wäsche wird nur feucht nicht nass. Ansonsten läuft das Programm. Dieses bleibt bei 1 Minute stehen und pumpt nicht ab und schleudert auch nicht. Mache ich nun aus und stelle auf "Spühlen" läuft mehr Wasser rein als beim Waschvorgang und die Maschine schleudert. Was ist da nicht in Ordung? Magnetventil, Druckregler? Die Schläuche habe ich alle schon durchgeblasen und auch das Waschmittelfach ausgebaut und gesäubert.
Vielen Dank schonmal
Angler
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, Logixx, Wasser, läuft