Bosch Logixx 6 WMA Fehler d10

Diskutiere Bosch Logixx 6 WMA Fehler d10 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Logixx 6 WMA E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler d10 Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

outlawsgh

Benutzer
Registriert
23.10.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 6 WMA

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler d10

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo @ all!

Bin Neuling in der Rep. von Haushaltsgeräten aber gern bereit zu lernen und habe ein massives Problem!
Meine WMA ist 3 Jahre alt und somit aus der Garantie raus :-x . Seit geraumer Zeit hatte ich das Problem das ich einen Dauerpiepton mit der Fehlermeldung d10 hatte und die Auffangwanne öfter geleert werden mußte. OK ich aufgeschraubt und geschaut woher das Wasser kommt. Lager bzw Simmerring. Ersatzteil bestellt. 125€ :redhotevil: Ausgetauscht und nach zwei Wäschen selbes Problem :-x . Könnt Ihr mir helfen? Habe ich einen Fehler gemacht? Liegt das Problem wo anders?
Meine Suche im Netz war leider auch nicht von Ergebnissen gekrönt, deshalb versuche ich es mal bei Euch!
Bin für jede Antwort dankbar!
Einen schönen Abend noch!
 
O

outlawsgh

Benutzer
Registriert
23.10.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich nochmal!
Habe schon mehrfach gesucht, habe kein Thema zum Einbau der Wellendichtung gefunden?
Könnt Ihr mir kurz helfen???
Danke!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Ohne genaue E-Nr. ohne Fotos von Wasserspuren wird dir hier keiner helfen können. Wir sind keine Glaskugelleser. Aus der Fehlermeldung entnehme ich, dass es sich um einen Toplader handelt.