Bosch Max 6 Sicherung fliegt raus

Diskutiere Bosch Max 6 Sicherung fliegt raus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Max 6 E-Nummer: WAE2844A/05 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt raus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vadder

Neuling
Registriert
09.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Max 6

E-Nummer: WAE2844A/05

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt raus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
habe das Problem, dass wenn ein Programm läuft irgendwann die Sicherung auslöst.
Wenn man von Hand die einzelnen Stufen durchschaltet dann nicht.
Wäre super wenn jemand einen Tip hätte.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Ja, wahrscheinlich aht die Heizung Masseschluß, der Klassiker: Die Heizung mal intern und gegen Gehäuse ohmsch durchmessen. Der Masseschluß kann aber auch wärmeabhängig sein, daher ist diese Messung nur ein erster Schritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Max 6 Sicherung fliegt raus

Ähnliche Themen

Gorenje W2E74S3P Trommel bewegt sich nicht

Bosch Maxx 6 Wasser läuft aus - Sicherung fliegt raus

Bosch Maxx 6 Bosch Maxx 6 klickt dreimal, pumpt ab, das war's

Laurus WLX 1447 MV Sicherung fliegt raus - wie Gerät öffnen ?

Bosch Maxx 6 Sicherung fällt raus

Oben