Bosch Maxx WFL2462 Maschine pumpt kein Schaum ab

Diskutiere Bosch Maxx WFL2462 Maschine pumpt kein Schaum ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Maxx WFL2462 E-Nummer: WFL2462/04 FD8208 009115 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine pumpt kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinrich Laube

Benutzer
Registriert
17.03.2018
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Morgen Herbert, guten Morgen zusammen,
ich wollte nicht gemein und provozierend schreiben. Ich lege sehr großen Wert auf Eure Meinung, die auf viel Erfahrung beruht. Wollte den Test gestern nur aussagekräftig machen, denn bei sehr wenig Waschpulver gab es das Problem nicht.
Am Sonntag hatte ich zufällig jemand getroffen der 20 Jahre beim Quelle Kundendienst gearbeitet hat, von ihm kam der Tipp mit der Kugel, sonst hätte ich da nicht gemacht. Aufgabe der Kugel, seiner Meinung nach, ist allein zu verhindern, dass eingespültes Waschmittel gleich in der Pumpe landet. Aber das kann man verhindern indem man das Waschpulver einen Tick später einfüllt.
Tut mir leid wenn ich mit meiner Schreibweise Euch auf den Schlips getreten bin, das wollte ich nicht.

Gruß Moritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Maxx WFL2462 Maschine pumpt kein Schaum ab

Ähnliche Themen

Luxor WM1242 Maschine pumpt nicht ab

Siemens Varioperfect IQ300 Pumpt nicht ab, davor Fehler F21

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Bosch Silence Plus type:SD6P1B E24 - pumpt nicht ab

Bosch Maxx 6 Vario Perfect Maschine schlägt bei bestimmter Drehzahl

Oben