bosch maxx6 plötzliche schlüsselsymbolanzeige + hohe zeitanz

Diskutiere bosch maxx6 plötzliche schlüsselsymbolanzeige + hohe zeitanz im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bosch Typenbezeichnung: maxx6 E-Nummer: ?????????????? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): plötzliche schlüsselsymbolanzeige +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hergis

Neuling
Registriert
05.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: bosch

Typenbezeichnung: maxx6

E-Nummer: ??????????????

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): plötzliche schlüsselsymbolanzeige + hohe zeitanzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
unsere Bosch-Waschmaschine maxx6 VarioPerfect hat plötzlich und scheinbar ohne Zutun das Schlüsselsymbol im Display und dazu eine erhöhte Waschzeitanzeige. Das Ganze ist plötzlich nach einer beendeten Wäsche, als erneut gestartet werden sollte in Erscheinung getreten.
Die Maschine ist erst ein paar Monate alt, vielleicht ist nur etwas versehentlich verstellt worden???
Was kann ich tun???
Gruß Hergis
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
K

Kuscak

Benutzer
Registriert
12.06.2011
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
13
Ich tippe auf die Heizung, Progamm startet neu da die Temperatur nie erreicht wurde. Aber ich würde da den Kundendienst locker und fröhlich anrufen und denen das Problem schildern. Die können auch helfen falls man doch etwas falsch eingestellt hat, was ggf bei den neueren Maschinen wo die Technik intelligenter ist als der Bediener durchaus der Fall sein kann. Und falls doch was kaputt sein sollte : Es ist ja immerhin sehr wahrscheinlich zumindest Gewährleistung auf dem Gerät, wenn nicht sogar Garantie..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bosch maxx6 plötzliche schlüsselsymbolanzeige + hohe zeitanz

Ähnliche Themen

Siemens VarioPerfect IQ300 Fehler F34

Siemens IQ100 schaltet plötzlich ab

Bosch Logixx8 Display spielt verrückt

Bosch Maxx6 Zieht Wasser, dann passiert nichts mehr

Bosch WFO2810 Schleudert nicht mehr

Oben