Bosch Motorkohlen wechseln

Diskutiere Bosch Motorkohlen wechseln im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hier eine neue Version des Motorkohlen wechsel. Ich bedanke mich nochmals bei Schiffhexler und havelmatte für die Unterstützung und Hilfe. Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
68
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hier eine neue Version des Motorkohlen wechsel.

Ich bedanke mich nochmals bei Schiffhexler und havelmatte für die Unterstützung und Hilfe.

Gruß aus Dorsten(NRW).
 

Anhänge

  • Motorkohlen wechseln.pdf
    966,5 KB · Aufrufe: 1.575
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wow! Sehr schön! Das ist mal ein Karma wert!

Und das mit den "Pinökeln" am Messingplättchen wollte ich gestern auch noch sagen, doch mein Internetzugang liess mich dann nicht, weil er mal wieder spinnt zeitweise... - aber nun passt das ja.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Msdeljljjh

Da warst du ja voll im Einsatz, das ist dir GUT gelungen :_ok:

Gruß vom Schiffhexler

****** :beer:
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
68
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ruhig erklären

Hallo wombi-ladyplus45, Schiffhexler und Forum,

ruhig auf Fehler hinweisen, ich selber nehme es nicht als kritik, sondern sehe es mehr als "Verbesserungsvorschlag".
Bin selber ein Mensch der Andere darauf sofort hinweist wenn diese z.B. den "KUHSTALL" offen haben anstatt nur wegzuschauen, worauf dieser Mensch evtl. noch von 100ten Menschen verars... wird.
Ich sehe es postiv an das ihr mich darauf hingewiesen habt, dass es auch ohne Flachzange klappt.
Ja, richtig ich habe es vorher immer mit einer Flachzange gemacht:-)

Somit nochmals vielen Dank und einen schönen sonnigen Dienstag aus Dorsten(NRW)
Herbert
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Herbert,
deine gute Anleitung wird vielen helfen, von mir auch ein Karma. :beer:
Die Anleitung sollte angepinnt werden.
Ich werde Schiffhexler das mal vorschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Motorkohlen wechseln

Ähnliche Themen

AEG L61470WDBI Motorkohlen gesucht - welches sind die richtigen?

Bauknecht WAK 1400 EX Nach F06 Motorkohlen getauscht. Nach Tausch dreht sich die Trommel mehrmals abwechselnt links und rechts dann F06

Siemens Siwamat XL 1480 Nach Schleuderprogramm Sicherung raus, jetzt läuft der Motor nur für eine halbe Sekunde an

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Bosch WAWH8550 Knarzende Geräusche

Oben