Bosch Programm Abbruch nach ca10 min

Diskutiere Bosch Programm Abbruch nach ca10 min im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: E-Nummer: SMI69M75EU/52 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Program Abbruch nach ca10 min Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gino1974

Neuling
Registriert
30.11.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung:

E-Nummer: SMI69M75EU/52

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Program Abbruch nach ca10 min

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

Ich hoffe dass ich hier Hilfe finde!
Mein Bosch Geschirrspüler SMI69M75EU/52 bricht das Programm nach ca 7-10 min ab.
Keine Fehlermeldung!
Ich kann wieder Start drücken, dann läuft es wieder für ca 1-3 min, dann wieder aus. So geht es wiederholend weiter, und weiter...

Habe Reset gemacht, Stecker für 1std abgezogen- ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee??:flushed:

Danke vorab

LG

Gino
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Siemens Program Abbruch nach ca10 min

Wer noch nicht mal weiss von welcher Firma sein Gerät ist, dem ist auch kaum zu helfen!!
 
K

Kanalreiniger

Neuling
Registriert
04.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Wie alt ist dein Geschirrspüler? Und hast du ihn zuletzt als er noch funktioniert hat einfach so geöffnet? Ich repariere beruflich eigentlich nur Gewerbespülmaschinen und dort gibt es das Problem oft.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bei dir ist die Steuerung defekt. Die Maschine geht dann immer komplett aus.
Elektronik sitzt unten rechts. Für den Ausbau rechte Seitenwand ab und von da aus bekommst du die Elektronik raus. Allerdings musst du die rechte Wassertasche, die oberhalb der Elektronik sitzt rausnehmen. Oder mindestens das Ventil, sonst hast du nicht genug Platz sie raus zu bekommen.

Wenn du sie draußen hast, kannst du dich bei mir melden und ich kann dir weiter helfen
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Programm Abbruch nach ca10 min

Ähnliche Themen

Bosch SMU67MSo1E/52 Prüfprogramm bricht ohne Fehlermeldung in Step S04 ab; Anzeige 0:00

Bosch Super Silence SD6P1B Programm bleibt einige Minuten bei 18 min Restzeit hängen

Bosch 9000 Pumpt nur zum Programmstart ab.

Bosch SMI69M85EU Super Silence Geschirrspüler Programm startet, nach kurzer Zeit Abbruch, bei Druck gegen Türfeld oben läuft das Programm weiter , Feh

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Oben