Bosch S Super Silence tropfendes wasser im vorderen bereich

Diskutiere Bosch S Super Silence tropfendes wasser im vorderen bereich im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch S Typenbezeichnung: Super Silence E-Nummer: E-SMS53NO2EU/28 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tropfendes wasser im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gomorra

Benutzer
Registriert
01.04.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Jo, ist einfach


a) es sind scharfe Bilder. Wo die unscharf sein sollen ist mir völlig schleierhaft

b) unterer Bereich ist in 2 Fotos aufgeteilt, einmal linke Seite und einmal rechts Seite.
Ein Bild, wo die ganze Breite vorhanden ist müsste ich aus 1 metern machen, da kann man nix erkennen.
Wie will man aus 1 Metern irgendwas spezifisch erkennen.

Wasserstand... ist doch da, Falls das nicht der richtige Wasserstand (in meinen Augen der große Behälter mit Wasser drin --> Wasserstand), so kann man mir viell. freundlich mitteilen, das dies der falsche ist.

Freundlichkeit absolut fehl am Platz hier,

und ich verweise extra auf die Seite 2 wo ein roter Pfeil auf die Stelle auf dem Foto zeigt, wo das Wasser raustropft.
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
havelmatte schrieb:
Ebenso ein Foto vom Wasserstand in der Maschine.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich schreibe in der Maschine, dann meine ich das auch und nicht den Wasserstand außen am Wärmetauscher.

Gomorra schrieb:
Freundlichkeit absolut fehl am Platz hier,

Wenn du mit der Selbstreparatur deiner Spülmaschine völlig überfordert bist (ist ja nicht schlimm), keine Texte umsetzen kannst, dann solltest du uns hier nicht Unfreundlichkeit vorwerfen.
Deine bisher gelieferten Antworten und Fotos sprechen eine eigene Sprache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch S Super Silence tropfendes wasser im vorderen bereich

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence nach Tausch Steuerungsmodul blinkt Wasser und Klarspüler

Bosch Super Silence Türe ist undicht

Oben