Bosch S9ET1B während Ablauf Erlöschen LED, Anzeige; Motor, P

Diskutiere Bosch S9ET1B während Ablauf Erlöschen LED, Anzeige; Motor, P im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: S9ET1B E-Nummer: SGU 8445/07 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): während Ablauf Erlöschen LED, Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mymurg

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: S9ET1B

E-Nummer: SGU 8445/07

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): während Ablauf Erlöschen LED, Anzeige; Motor, Pumpe läuft weiter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Während eines Spülvorgangs bemerkt, dass LED-Anzeige (Restzeit u. Programm-LED's) dunkel sind. Motor u. Pumpe läuft weiter. Nur noch Reaktion der Ein-/Austaste, alle anderen Tasten ohne Funktion, auch Programmabbruch (Tasten: Auto + Schnell). Seitenwand geöffnet: kein Wasser in der Bodenwanne. Schwimmer reagiert bei Handauslösung; d.h. Wasser wird unterbrochen.
FS 8008 150014
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo mymurg,

Hauptschalter prüfen, evt. Elektronik hinter Bedienblende defekt oder Isolationsfehler eines Bauteiles

Das wird u.U. sehr schwierig ohne elektrotechnische Kenntnisse und ohne spezielle Messgeräte; ich würde da eher zum KD oder Fachmann aus Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch S9ET1B während Ablauf Erlöschen LED, Anzeige; Motor, P

Ähnliche Themen

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Bosch SuperSilence Programm bricht ab, evtl. beim Abpumpen

Bosch S9G1B Anzeige für Wasserzulauf leuchtet

Bosch Maxx 6Sensitive Trockner stoppt nach kurzer Zeit und n

Oben