Bosch s9g1b Bosch Spülmaschine zieht kein Wasser

Diskutiere Bosch s9g1b Bosch Spülmaschine zieht kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: s9g1b E-Nummer: SGU46B15/56 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bosch Spülmaschine zieht kein Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mukki

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: s9g1b

E-Nummer: SGU46B15/56

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bosch Spülmaschine zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

unsere Spülmaschine zieht kein Wasser mehr. Es ist vor etwa 2 Monate schon mal passiert, nach dem ich aber den Stecker über Nacht zog ging sie wieder. Jetzt hilft es aber nicht mehr!

- Wasser fließt normal in der Leitung. (Eimertest)
- Ich habe die Seitenwand geöffnet die Wasserleitungen angeschaut.. sauber sind sie nicht ganz aber auch nicht verstopft.
- Es steht auch kein Wasser im unteren Becken.
- Ich versuchte die Spannung für Aquastop in den ersten Programmminuten an der quelle zu messen (am Ende vom Schlauch bei der Revisionsöffnung - 2 violett Drähte) und es gab keine Spannung.
- Es scheint bei der Zeitanzeige als ob das Programm weiter laufen würde

Was kann ich noch überprüfen? Eine andere Maschine kaufen zu müssen wäre echt doof :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch s9g1b Bosch Spülmaschine zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

Bosch ActiveWater Geschirrspüler 60 cm Unterbaugerät Spülmaschine saugt kein Wasser

Bosch Edition 45 - Super Silence Wasser läuft nicht ein

Siemens S9CT1S Spuelmaschine brummt, kein Wasser im inneren

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Bosch auto 3in1 Bosch Spülmaschine zieht nicht genug Wasser

Oben