Bosch S9G1B Pumpt immer weiter ab

Diskutiere Bosch S9G1B Pumpt immer weiter ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: S9G1B E-Nummer: SGS43A92/45 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt immer weiter ab Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gwenny

Gwenny

Benutzer
Registriert
08.01.2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo havelmatte,

ich wollte mich ja nochmal melden... Da ich immer noch auf die alte Kaution warte, war das Bestellen bisher noch nicht drin, allerdings zickt die Einheit auch nicht mehr rum. Ich habe die Maschine am Anfang ja unterstützt und einfach den Schalter zurück gedrückt und nach zwei vollen Spülgängen im "halbautomatischen" Modus läuft sie nun wieder komplett ohne Makel durch. Ich habe sie nun vorläufig wieder zusammen geschraubt und eingebaut, da sie doch ein wenig im Weg rum stand und hoffe, dass sie jetzt erstmal so weiter läuft. Falls sie doch wieder rumzickt weiß ich ja, woran es liegt und ich kann das Teil immer noch bestellen :-)

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Gwenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch S9G1B Pumpt immer weiter ab

Ähnliche Themen

Bosch SMU67MSo1E/52 Prüfprogramm bricht ohne Fehlermeldung in Step S04 ab; Anzeige 0:00

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Bosch auto 3 in 1 Guten Morgen, Mschine pumpt das Wasser nicht ab

Bosch 3in1 Wasserwarnleuchte - Flügelrad dreht aber pumpt nicht ab

Oben