Bosch sd13gt1b Spühlarm unten dreht nicht

Diskutiere Bosch sd13gt1b Spühlarm unten dreht nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: sd13gt1b E-Nummer: SRI4675/08 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spühlarm unten dreht nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sk85hh

Neuling
Registriert
17.11.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: sd13gt1b

E-Nummer: SRI4675/08

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spühlarm unten dreht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bosch sd13gt1b Spühlarme drehen nicht

Hallo ich habe eine Bosch sd13gt1b sie ist etwa 6 Jahre alt. Leider wird das Geschirr schon seit längerem nicht mehr richtig sauber.

Der untere Spühlarm dreht gar nicht mehr. Ich glaube auch es kommt unten kein Wasser mehr raus.

Der obere Spühlarm bekommt Wasser und dreht auch.

Sprich die Maschine bekommt Wasser und pumpt dieses auch nach Spühlgang wieder ab. Was könnte es sein das der Spühlarm unten kein wasser bekommt?
Drehen kann man Spühlarme per Hand ganz einfach, sie sind also nicht blockiert.


Geschirspüler 45cm
Hersteller: Bosch
Model: sd13gt1b
e-nr.SRI4675/08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch sd13gt1b Spühlarm unten dreht nicht

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Constructa S9J1C Constructa unterer Spühlarm dreht sich nicht

Siemens SF24T254EU/15 Oberer Sprüharm dreht nicht, Geschirr wird nicht sauber

Bosch SD13GT1B Wasser läuft nicht ein

BOSCH Silence Comfort Unterer Sprüharm erhält kein Wasser

Oben