Bosch SD6P1B Codierung neuer Electronic

Diskutiere Bosch SD6P1B Codierung neuer Electronic im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SD6P1B E-Nummer: SMI69N05EU/75 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Codierung neuer Electronic Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teutronics

Benutzer
Registriert
29.08.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SD6P1B

E-Nummer: SMI69N05EU/75

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Codierung neuer Electronic

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo.
Habe eine neue Elektrinik einbauen müssen ( gebraucht ).
nun stimmen die Programme nicht. Nach Recherchen habe ich erfahren, dass man noch den Maschinencode einprogrammieren muss.
Kann mir jemand weiterhelfen ???

Grüße aus Bielefeld

Michael
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Teutronics schrieb:
Kann mir jemand weiterhelfen ???
Ja, der Werkskundendienst, der hat die entsprechende Programmierung auf dem Laptop, die man als Privatperson nicht bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SD6P1B Codierung neuer Electronic

Ähnliche Themen

Bosch SD6P1B Wasserhahn leutet und Spülvorgang bricht ab

Bosch VBBS07Z4V0 Motor stinkt, Sauger geht nicht mehr an

Bosch SD6P1B Programm bricht nach dem Vorspülen ab, Restlaufzeit springt auf Null.

Bosch SD6P1B Pinbelegung lila Kabel für Stecker

Bosch SD6P1B Umwälzpumpe Heizpatrone wechseln

Oben