Bosch SD6P1B Programm bricht nach dem Vorspülen ab, Restlaufzeit springt auf Null.

Diskutiere Bosch SD6P1B Programm bricht nach dem Vorspülen ab, Restlaufzeit springt auf Null. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SD6P1B E-Nummer: SMS68PW01E/51 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bricht nach dem Vorspülen ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike2020

Benutzer
Registriert
13.12.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SD6P1B

E-Nummer: SMS68PW01E/51

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bricht nach dem Vorspülen ab, Restlaufzeit springt auf Null.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo allerseits,
unser Geschirrspüler ist 2 1/2 Jahre alt. Wenn ich ein Reinigungsprogramm starte, läuft das Vorspülprogramm an und anschliessend nach ca. 2 -3 Minuten gehts nicht weiter. Die Restlaufanzeige springt auf 0 und es erscheit das rote Wasserhahnsymbol obwohl Wasser aufgedreht ist. Wenn ich den Geschirrspüler ca. 3- 4 neu starte läuft er mit viel Glück. Lohnt es vielleicht den Kundendienst zu holen oder besser gleich ersetzen.
Danke und Gruss, Mike 2020
 
M

Mike2020

Benutzer
Registriert
13.12.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Havelmatte,
vielen Dank für deinen Input.
Werde mit den Infos an den Kundendienst herantreten und mal schauen was der Kostenvoranschlag sagt.
VieleGrüße
Mike 2020
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SD6P1B Programm bricht nach dem Vorspülen ab, Restlaufzeit springt auf Null.

Ähnliche Themen

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

Bosch SMU67MSo1E/52 Prüfprogramm bricht ohne Fehlermeldung in Step S04 ab; Anzeige 0:00

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Bosch 9000 Pumpt nur zum Programmstart ab.

Bosch Super Silence SD6P1B Programm bleibt einige Minuten bei 18 min Restzeit hängen

Oben