Das Elektronik-Portal
 

Bosch Serie 4 Trockner verliert Wasser am Diffusor

frodo1893
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Bosch Serie 4 Trockner verliert Wasser am Diffusor

 · 
Gepostet: 07.06.2020 - 17:15 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Serie 4 Trockner

E-Nummer: WTW84162

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verliert Wasser am Diffusor

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

der Tockner macht eigentlich genau das was er soll, er Trocknet :-) aber leider kommt kurz vor Ende des trockenvorgang Wasser aus dem Diffusor, man hört ein klaggen und dann öffnet sich im Wassertang die klappe und dasv Wasser läuft über, ich habe schon alles gereinigt also den kondensator habe ich frei gelegt und alle Flusen entfernt, ich habe dann eine Service klappe montiert um alles wieder Dicht zu bekommen.
Hat diese Problem schon mal jemand gehabt und kann mir weiterhelfen ?
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG_1690.jpg ( 26.88 KB )
Titel: undicht
Information: an der roten Markierung kommt das Wasser heraus
Dateiname: Fietz.PNG ( 51.17 KB )
Titel:
Information:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, Serie, Trockner, verliert, Wasser, Diffusor