Bosch Silence auto 3in1 Pumpt kein Wasser in den Spülraum

Diskutiere Bosch Silence auto 3in1 Pumpt kein Wasser in den Spülraum im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Silence auto 3in1 E-Nummer: SRI45T32EU/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt kein Wasser in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AKrause

Benutzer
Registriert
27.04.2013
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mikroschalter habe ich beide mit dem Ohmmeter getestet, die schalten. Die Elektronik habe ich gesichtet und es ist nichts erkennbar. Ich werde mir die Gebereinheit nun bestellen und testen.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Nachtrag: der Riffelschlauch wurde hoffendlich gem. meiner Anleitung komplett ausgebaut und gereinigt !
Sonst bekommt man den nicht sauber. Nur wenn wirklich sichergestellt wurde, das der Riffelschlauch sauber ist, kann man das Gebergehäuse ersetzen.


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AKrause

Benutzer
Registriert
27.04.2013
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich habe den Riffelschlauch gemäß ihrer Anleitung komplett ausgebaut und gereinigt.
 
A

AKrause

Benutzer
Registriert
27.04.2013
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich habe am Samstag das neue Gebergehäuse bekommen und eingebaut, die Maschine läuft nun schon 2 Tage einwandfrei. Die Zeit hat sich mittlerweile auch von 192 Minuten auf 146 Minuten relativiert.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung hier im Forum.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und vielen DAnk für die positive Rückmeldung


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Silence auto 3in1 Pumpt kein Wasser in den Spülraum

Ähnliche Themen

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Bosch 9000 Pumpt nur zum Programmstart ab.

Bosch Silence Plus type:SD6P1B E24 - pumpt nicht ab

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Bosch Bosch Silence 3in1 GS Heizt nicht und pumpt nicht korrekt ab

Oben